Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Auf 20 Hektaren eigenem Rebland kultivieren wir eine ausserordentlich grosse Anzahl verschiedener Rebsorten, von Petite Arvine oder Cornalin bis hin zu Tempranillo oder Sangiovese, was ein Angebot von rund 40 verschiedenen Weinen ermöglicht.

Die Roten

Die Weissen

Rosé

Die Süssen

Barrique – rote

Barrique – weisse

Die Grossen

Die Schaumweine

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Chardonnay «Fernand Cina»

Geprägt von Aromen, die Blumen und Früchte vereinen. Er ist sehr gut ausbalanciert zwischen einem dichten Fruchtfleisch und einer schönen Lebendigkeit, die exotische Düfte und Noten von Limetten enthüllt, die die Partitur unterstreichen.
CHF 18.70
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

Ein charmanter Wein mit einem Hauch von Rustikalität und Volumen, ausgeglichen durch eine herrliche Frische am Gaumen und dem Duft der Williams Birne. Ein Hauch von typischer Bitterkeit, um die Partitur mit Schwung abzuschließen.
CHF 17.60
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

Ein fruchtiger, vollmundiger Roséwein mit einer schönen korallenroten Farbe. Er weist einen Duft von roter Johannisbeere mit einer eleganten Dichte am Gaumen auf. Er ist ausgewogen zwischen zarter Rundheit und subtiler Tanninpräsenz.
CHF 16.20
Details

Gewürztraminer «Fernand Cina»

Betörend, sehr aromatisch und mit Düften, die an Rosenblüten und Litschis erinnern. Er verzaubert den Gaumen mit einer leichten Süße im Abgang und bleibt als pikantes Souvenir in Erinnerung.
CHF 20.00
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

Eine funkelnde rubinrote Farbe, konzentrierte rote Früchte im Bouquet, Weichheit am Gaumen mit einer schönen Tanninpräsenz, die das Ganze ausbalanciert, das beschreibt unseren Salquenen doux am besten.
CHF 20.00
Details

Sémillon «Fernand Cina»

Dies ist ein Wein von großer Finesse, geprägt von zarten Fruchtaromen und Zitrusdüften, Honig, Linden und Akazienblüten. Am Gaumen luftig und flott, ein lebendiger und sommerlicher Wein.
CHF 19.00
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

Ein herrlicher Süßwein mit exotischen Aromen und Kräutern. Eine subtile Harmonie zwischen Süße und Lebendigkeit, Komplexität und unendlicher Langlebigkeit.
CHF 20.50
Details

Rèze «Fût de chêne»

Dieser Rèze ist so ausgearbeitet, dass er seine jugendliche Säure verzeiht. Er zeigt Noten von Harz und Zitrone im Bouquet, eine unvergessliche Süße und eine schöne Mineralität im Abgang.
CHF 32.00
Details

Muscat «Fernand Cina»

Der Muscat ist ein sehr ausdrucksstarker, aromatischer Wein mit einem Bouquet von frischen Trauben und Rosenblättern. Hell, fruchtig und knackig am Gaumen sorgt er für gute Laune.
Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

CHF 26.00
Details

Grand Cru «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.50
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Cuvée Rouge 56

CHF 22.50
Details

Sémillon «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Grande Réserve

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.50
Details

Rèze «Fût de chêne»

CHF 32.00
Details

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Cuvée Blanche 56

CHF 21.80
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.