Zurück zur Übersicht

Cuvée Blanche 56

«Assemblage blanc»
Weinwissen

Die Cuvée Blanche 56 ist eine Mischung aus Semillon, Sauvignon Blanc, Ermitage und Malvoisie.

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Malbec «Fernand Cina»

Dieser dunkelrote Nektar bringt Fruchtigkeit und eine samtige Textur. Er hat leichte Tannine und hinterlässt am Gaumen einen Geschmack von Waldbeeren. In der Nase fasziniert er mit Aromen von Schwarzkirsche und einer rauchigen Note.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

Ein fruchtiger, vollmundiger Roséwein mit einer schönen korallenroten Farbe. Er weist einen Duft von roter Johannisbeere mit einer eleganten Dichte am Gaumen auf. Er ist ausgewogen zwischen zarter Rundheit und subtiler Tanninpräsenz.
CHF 16.20
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

Der Humagne Blanc ist eine exquisite Rarität: Er beglückt diejenigen, die seinen weinigen Charakter, seinen Duft nach Obstgartenblüten, seine leichte und belebende Säure und seinen zart mineralischen Geschmack entdecken.
CHF 21.00
Details

Cornalin «Fernand Cina»

Er verblüfft mit seinem intensiven Bouquet von Kirschen und seinem fröhlichen, knackigen Mundgefühl, gefüllt mit kleinen Früchten. Eine samtige Textur, wache Tannine zeichnen ihn aus, ein verführerischer und vereinender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 24.50
Details

High Five "Assemblage rouge"

Der High Five rouge ist eine Assemblage von Syrah, Humagne rouge, Merlot, Cabernet Franc und Pinot Noir. In der Nase verführt er mit Noten von Brombeeren, Waldbeeren, Cassis und Kirschen. Ein reichhaltiger, kraftvoller Wein mit einem endlos langen Finale.
CHF 27.00
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

Ein großzügiger und farbenfroher Wein, mit kandierten Noten und Schattenmorelle Aromen. Straffe Tannine umhüllen eine dichte Textur, er vermittelt den Eindruck eines südlichen Weins mit seiner freudigen Geschmacksreise.
CHF 31.00
Details

Ermitage «Fernand Cina»

Ein üppiger Wein, charmant durch seine aromatische Intensität, die an Himbeerlikör und kandierte Früchte erinnert. Am Gaumen voll, aromatisch und samtig, mit einem langen, edlen und rassigen Abgang.
CHF 21.00
Details

Heida «Fernand Cina»

Er verkörpert die Komplexität mit floralen Noten und die Mineralität im Bouquet. Am Gaumen ist er ein dynamischer, harmonischer und vollmundiger Wein mit lebendiger Struktur und einem langen, leicht iodigen Abgang.
CHF 22.20
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

Geprägt von Aromen, die Blumen und Früchte vereinen. Er ist sehr gut ausbalanciert zwischen einem dichten Fruchtfleisch und einer schönen Lebendigkeit, die exotische Düfte und Noten von Limetten enthüllt, die die Partitur unterstreichen.
CHF 18.70
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Petite Arvine «Fernand Cina»

CHF 22.20
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Cuvée Rouge 56

CHF 22.50
Details

Merlot «Fernand Cina»

CHF 65.00
Details

Grande Réserve

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.50
Details

Heida «Fernand Cina»

CHF 22.20
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Rèze «Fût de chêne»

CHF 32.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.