Zurück zur Übersicht

Gros Rhin «Fût de chêne»

Weinwissen

Ein Johannisberg, der 10 Monate im Eichenfass verbracht hat und nur in sehr kleinen Mengen produziert wird.

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

In einem kupfernen Rosé gefärbt, begeistert er durch seinen schönen perligen Schaum und seine intensive Frische. Er vereint mit Elan Rundheit und Lebendigkeit, einen fruchtigen Geschmack und einen weichen Abgang.
CHF 26.00
Details

Syrah «Fernand Cina»

Rot mit violetten Reflexen, ein Wein mit einem würzigen Bouquet von Pfeffer und Nelken. Seine feine Struktur gibt den Ton an, zwischen der Eleganz, der seidigen Textur und den raffinierten Tanninen. Man schreibt ihm ein schönes Durchhaltevermögen zu.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Sauvignon Blanc «Fernand Cina»

Leicht überschwänglich in der Nase mit Aromen von schwarzen Johannisbeerblättern und Stachelbeeren. Der Sauvignon Blanc ist ein fruchtiger Wein mit einer schönen Spannung. Dieser Weisswein ist mineralisch und enthält eine feine Säure.
CHF 19.00
Details

Pinot Gris «Fernand Cina»

Ein herrlich blumiger Wein mit schönem Volumen und Aromen von kandierten Früchten. Sein feiner und vollmundiger Gaumengeschmack bietet einen Hauch von Bitterkeit im Abgang, was ihm eine durchsetzungsfähige Persistenz verleiht.
CHF 19.00
Details

Rèze «Fût de chêne»

Dieser Rèze ist so ausgearbeitet, dass er seine jugendliche Säure verzeiht. Er zeigt Noten von Harz und Zitrone im Bouquet, eine unvergessliche Süße und eine schöne Mineralität im Abgang.
CHF 32.00
Details

Rèze «Fernand Cina»

Der Rèze verführt Sie mit seiner sehr prachtvollen Präsenz von Pfirsichen und Zitrusfrüchten in der Nase. Zudem überrascht er mit seinem weichen Mundgefühl und einer leichten Säure, welche Balance, Frische und Charakter bringt.
CHF 21.00
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

Ein herrlicher Süßwein mit exotischen Aromen und Kräutern. Eine subtile Harmonie zwischen Süße und Lebendigkeit, Komplexität und unendlicher Langlebigkeit.
CHF 20.50
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Seine Farbe ist ein tiefes Rot und sein Geruch in der Nase ist eine komplexe Verschmelzung vieler Düfte, die an Weihrauch, Holunder und einen Hauch von Mokka erinnern. Ein rassiger Wein mit strukturiertem Körper und edlen Tanninen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Merlot «Fernand Cina»

Ein verführerischer Merlot, dicht und fruchtig zugleich. Sein Bouquet erinnert an Heidelbeeren, Pflaumen und Brombeeren. Es ist ein geschmeidiger und samtiger Wein mit weichen Tanninen.
CHF 65.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Tempranillo «Fernand Cina»

CHF 72.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

CHF 15.20
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Grenache «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Cuvée Blanche 56

CHF 21.80
Details

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

La Maîtresse

Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.