Zurück zur Übersicht

Malbec «Fernand Cina»

Weinwissen

Diese Rebsorte stammt ursprünglich aus dem Südwesten Frankreichs, ist aber heute das Wahrzeichen der argentinischen Weinberge. Unser Malbec wird für 10 Monate in Eichenfässern gereift.

Auszeichnungen & Medaillen
  • 2022: Vinalies internationales Paris, Gold
Weitere Auszeichnungen
Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Chardonnay «Fernand Cina»

Geprägt von Aromen, die Blumen und Früchte vereinen. Er ist sehr gut ausbalanciert zwischen einem dichten Fruchtfleisch und einer schönen Lebendigkeit, die exotische Düfte und Noten von Limetten enthüllt, die die Partitur unterstreichen.
CHF 18.70
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

Eine funkelnde rubinrote Farbe, konzentrierte rote Früchte im Bouquet, Weichheit am Gaumen mit einer schönen Tanninpräsenz, die das Ganze ausbalanciert, das beschreibt unseren Salquenen doux am besten.
CHF 20.00
Details

Dôle de Salquenen

Eine leuchtende Granatfarbe, ein sehr angenehmer Duft feiner Aromen von roten und schwarzen Früchten. Er biete eine klare Intensität und leichte Züge köchelnder Marmelade. Der Dôle ist ein authentischer, vollmundiger und harmonischer Wein.
Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Cuvée Rouge 56

Ein sehr fruchtiger Wein mit einer schönen aromatischen Komplexität und angenehmen Tanninen, welche leicht austrocknend wirken. Jede Rebsorte trägt zu einem bemerkenswert ausgewogenen Wein bei.
CHF 22.50
Details

Amigne «Fernand Cina»

Ein ausdrucksstarkes Bouquet, das eine schöne Aromenvielfalt mit Noten von Mandarinenschalen und einem Hauch von Honig und Mandeln entfaltet. Am Gaumen werden die Aromen durch eine saftige und großzügige Abrundung unterstützt.
CHF 20.50
Details

Gamay «Fernand Cina»

Eine rubinrote Farbe kombiniert mit einem Wein mit heller Fruchtigkeit. Dieser Gamay hat intensive Aromen von roten Beeren und Düfte von frischem Trester. Er bietet einen verspielten Geschmack im Mund, voll von Jugend.
Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Malbec «Fernand Cina»

Dieser dunkelrote Nektar bringt Fruchtigkeit und eine samtige Textur. Er hat leichte Tannine und hinterlässt am Gaumen einen Geschmack von Waldbeeren. In der Nase fasziniert er mit Aromen von Schwarzkirsche und einer rauchigen Note.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

High Five "Assemblage blanc"

Der High Five blanc ist eine Assemblage aus Humagne Blanc, Heida, Petite Arvine, Sauvignon blanc und Johannisberg. Eine angenehme Note von Zitrusfrüchten und Blumen.
CHF 26.00
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

In der Nase ist er, für ihn typisch, mit Pfefferdüften und Anklängen von Veilchen vertreten und ein dezenter Vanilleton rundet ihn ab. Ein Wein mit einem vollmundigen, üppigen und saftigen Mundgefühl. Er vermittelt ein mediterranes Duft.
Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Gros Rhin «Fût de chêne»

CHF 25.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

CHF 26.00
Details

Heida «Fût de chêne»

CHF 32.50
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

CHF 15.20
Details

Cornalin «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 24.50
Details

Syrah «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Muscat «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.