Zurück zur Übersicht

Sauvignon Blanc «Fernand Cina»

Weinwissen

Eine Rebsorte aus der Loire in Frankreich.

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ein raffiniert prickelnder Muscat, der mit seiner Kette aus feinen und anhaltenden Perlen, seiner erfrischenden Moschusnote und seinen Holunderblütendüften den Sinnen schmeichelt. Er weist eine cremige Mousse-Textur auf.
Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Dôle de Salquenen

Eine leuchtende Granatfarbe, ein sehr angenehmer Duft feiner Aromen von roten und schwarzen Früchten. Er biete eine klare Intensität und leichte Züge köchelnder Marmelade. Der Dôle ist ein authentischer, vollmundiger und harmonischer Wein.
Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

Ein frischer, trockener und offener Fendant. Er kombiniert blumige Düfte mit einer schönen Mineralität. Leicht prickelnd am Gaumen, weckt er die Geschmacksknospen und die gute Laune in den Herzen.
CHF 15.20
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Seine Farbe ist ein tiefes Rot und sein Geruch in der Nase ist eine komplexe Verschmelzung vieler Düfte, die an Weihrauch, Holunder und einen Hauch von Mokka erinnern. Ein rassiger Wein mit strukturiertem Körper und edlen Tanninen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

Der Humagne Blanc ist eine exquisite Rarität: Er beglückt diejenigen, die seinen weinigen Charakter, seinen Duft nach Obstgartenblüten, seine leichte und belebende Säure und seinen zart mineralischen Geschmack entdecken.
CHF 21.00
Details

Muscat «Fernand Cina»

Der Muscat ist ein sehr ausdrucksstarker, aromatischer Wein mit einem Bouquet von frischen Trauben und Rosenblättern. Hell, fruchtig und knackig am Gaumen sorgt er für gute Laune.
Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

Ausgewogen und leicht zu trinken mit Zitronendüften in der Nase. Durch eine leichte Säure verzaubert er den Gaumen mit einer festen Struktur, viel Finesse und einer bemerkenswerten Frische.
CHF 18.80
Details

Pinot Gris «Fernand Cina»

Ein herrlich blumiger Wein mit schönem Volumen und Aromen von kandierten Früchten. Sein feiner und vollmundiger Gaumengeschmack bietet einen Hauch von Bitterkeit im Abgang, was ihm eine durchsetzungsfähige Persistenz verleiht.
CHF 19.00
Details

Gros Rhin «Fût de chêne»

Charmant und opulent kombiniert er frische Holznoten mit einem runden, zitronigen Mundgefühl. Sehr reif geerntet mit ca. 115° Oechsle, was ihm eine sehr schmeichelhafte natürliche Süße verleiht.
CHF 25.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Cuvée Blanche 56

CHF 21.80
Details

Rèze «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

High Five "Assemblage rouge"

CHF 27.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

CHF 18.70
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

CHF 18.80
Details

Tempranillo «Fernand Cina»

CHF 72.00
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.