Zurück zur Übersicht

Sémillon «Fernand Cina»

Weinwissen

Eine Rebsorte aus der Gironde in Frankreich, die ziemlich resistent gegen Rebkrankheiten ist.

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

Ein Wein von bemerkenswerter aromatischer Komplexität, würzigen Noten und Düften von Unterholz, grünem Pfeffer und Eichenrinde. Er verzaubert mit seiner Mundfülle, unterstützt von virilen Tanninen.
CHF 31.00
Details

Syrah «Fernand Cina»

Rot mit violetten Reflexen, ein Wein mit einem würzigen Bouquet von Pfeffer und Nelken. Seine feine Struktur gibt den Ton an, zwischen der Eleganz, der seidigen Textur und den raffinierten Tanninen. Man schreibt ihm ein schönes Durchhaltevermögen zu.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Dôle de Salquenen

Eine leuchtende Granatfarbe, ein sehr angenehmer Duft feiner Aromen von roten und schwarzen Früchten. Er biete eine klare Intensität und leichte Züge köchelnder Marmelade. Der Dôle ist ein authentischer, vollmundiger und harmonischer Wein.
Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Pinot Noir de Salquenen

Dieser Pinot Noir de Salquenen ist von traditionellem Ausbau. Er ist kräftig am Gaumen, mit Aromen von Waldfrüchten und Pflaumen und Caramel, trotzdem erfüllt er den Gaumen mit einer weichen Textur.
Ausgezeichnet
CHF 17.90
Details

Gros Rhin «Fût de chêne»

Charmant und opulent kombiniert er frische Holznoten mit einem runden, zitronigen Mundgefühl. Sehr reif geerntet mit ca. 115° Oechsle, was ihm eine sehr schmeichelhafte natürliche Süße verleiht.
CHF 25.00
Details

Grenache «Fernand Cina»

Ein fruchtiger Wein mit Rundheit und einer seidigen Textur am Gaumen. Würzige Aromen, die an Gewürznelken und süße Gewürze erinnern zusammen mit einer dezenten, bitteren Persistenz und etwas Röstaromen.
CHF 31.00
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ein zarter Wein, mit einem subtilen Holzgeschmack, Düften von Wildkirschen und einem eleganten Hauch von Mineralität. Ein hochfliegender Cornalin, welcher feine und feste Tannine und einen langen Nachklang enthält. Ein sowohl rassiger als auch spitz zulaufender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Rèze «Fernand Cina»

Der Rèze verführt Sie mit seiner sehr prachtvollen Präsenz von Pfirsichen und Zitrusfrüchten in der Nase. Zudem überrascht er mit seinem weichen Mundgefühl und einer leichten Säure, welche Balance, Frische und Charakter bringt.
CHF 21.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

Ein ausdrucksstarkes Bouquet, das eine schöne Aromenvielfalt mit Noten von Mandarinenschalen und einem Hauch von Honig und Mandeln entfaltet. Am Gaumen werden die Aromen durch eine saftige und großzügige Abrundung unterstützt.
CHF 20.50
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Malbec «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

CHF 26.00
Details

Malvoisie flétrie "Réserve du Caveau"

CHF 20.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Grenache «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Rèze «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

Sauvignon Blanc «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Pinot Noir de Salquenen «Barrique»

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.80
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.