Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Heida «Fernand Cina»

Er verkörpert die Komplexität mit floralen Noten und die Mineralität im Bouquet. Am Gaumen ist er ein dynamischer, harmonischer und vollmundiger Wein mit lebendiger Struktur und einem langen, leicht iodigen Abgang.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

Ein Wein von bemerkenswerter aromatischer Komplexität, würzigen Noten und Düften von Unterholz, grünem Pfeffer und Eichenrinde. Er verzaubert mit seiner Mundfülle, unterstützt von virilen Tanninen.
CHF 31.00
Details

Humagne Rouge «Barrique»

Ein Wein, der sich wie ein Crescendo aufbaut, mit einem eher zarten Beginn, der sich aber am Gaumen entwickelt und mit einem kraftvollen Abgang endet. Ein durchsetzungsfähiger, ein wenig zäher Humagne.
CHF 30.50
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Seine Farbe ist ein tiefes Rot und sein Geruch in der Nase ist eine komplexe Verschmelzung vieler Düfte, die an Weihrauch, Holunder und einen Hauch von Mokka erinnern. Ein rassiger Wein mit strukturiertem Körper und edlen Tanninen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

High Five "Assemblage rouge"

Der High Five rouge ist eine Assemblage von Syrah, Humagne rouge, Merlot, Cabernet Franc und Pinot Noir. In der Nase verführt er mit Noten von Brombeeren, Waldbeeren, Cassis und Kirschen. Ein reichhaltiger, kraftvoller Wein mit einem endlos langen Finale.
CHF 27.00
Details

Tempranillo «Fernand Cina»

Grosszügige Düfte mit Aromen von Pflaumen, Trockenfrüchten, Leder und Tabak. Ein kräftiger Wein mit einer schönen Vinosität, welcher den Gaumen gut strukturiert und ausgewogen ausfüllt.
CHF 72.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

Der Sangiovese bietet uns einen eher leichten Wein, der mit einem typischen Bouquet von Schattenmorellen angereichert ist. Er bildet eine Allianz von straffen Tanninen auf einem eleganten Rahmen. Es ist ein Wein grosser Klasse, mit einer Röstnote im Abgang.
CHF 31.00
Details

Syrah «Fernand Cina»

Rot mit violetten Reflexen, ein Wein mit einem würzigen Bouquet von Pfeffer und Nelken. Seine feine Struktur gibt den Ton an, zwischen der Eleganz, der seidigen Textur und den raffinierten Tanninen. Man schreibt ihm ein schönes Durchhaltevermögen zu.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

Ein frischer, trockener und offener Fendant. Er kombiniert blumige Düfte mit einer schönen Mineralität. Leicht prickelnd am Gaumen, weckt er die Geschmacksknospen und die gute Laune in den Herzen.
CHF 15.20
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Heida «Fût de chêne»

CHF 32.50
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

CHF 26.00
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

CHF 18.70
Details

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

CHF 20.50
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Sémillon «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Pinot Noir de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 17.90
Details

Cabernet Franc «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.