Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Humagne Blanc «Fernand Cina»

Der Humagne Blanc ist eine exquisite Rarität: Er beglückt diejenigen, die seinen weinigen Charakter, seinen Duft nach Obstgartenblüten, seine leichte und belebende Säure und seinen zart mineralischen Geschmack entdecken.
CHF 21.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

In Himbeerrosa gehalten, ist er fruchtig, belebend und mit sommerlichen Düften von Zitrusfrüchten und Granatäpfel. Er vermittelt ein Hauch von Urlaub mit seinem erfrischenden Auftreten.
CHF 11.90
Details

High Five "Assemblage blanc"

Der High Five blanc ist eine Assemblage aus Humagne Blanc, Heida, Petite Arvine, Sauvignon blanc und Johannisberg. Eine angenehme Note von Zitrusfrüchten und Blumen.
CHF 26.00
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Seine Farbe ist ein tiefes Rot und sein Geruch in der Nase ist eine komplexe Verschmelzung vieler Düfte, die an Weihrauch, Holunder und einen Hauch von Mokka erinnern. Ein rassiger Wein mit strukturiertem Körper und edlen Tanninen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

Ein Wein von bemerkenswerter aromatischer Komplexität, würzigen Noten und Düften von Unterholz, grünem Pfeffer und Eichenrinde. Er verzaubert mit seiner Mundfülle, unterstützt von virilen Tanninen.
CHF 31.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

Der Sangiovese bietet uns einen eher leichten Wein, der mit einem typischen Bouquet von Schattenmorellen angereichert ist. Er bildet eine Allianz von straffen Tanninen auf einem eleganten Rahmen. Es ist ein Wein grosser Klasse, mit einer Röstnote im Abgang.
CHF 31.00
Details

Merlot «Fernand Cina»

Ein verführerischer Merlot, dicht und fruchtig zugleich. Sein Bouquet erinnert an Heidelbeeren, Pflaumen und Brombeeren. Es ist ein geschmeidiger und samtiger Wein mit weichen Tanninen.
CHF 65.00
Details

Cabernet Franc «Fernand Cina»

Dieser Cabernet bietet ein typisches Parfüm, das ihm eine schöne Persönlichkeit verleiht. Ihn zeichnen die leichten Noten von verschiedenen Gewürzen und die Düfte von Paprika und Kaffee aus, welche im Mund zu einem Zusammenspiel voller Nuancen zusammenfinden.
Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details

Heida «Fût de chêne»

Der Heida verbreitet in der Nase einen komplexen Duft nach Zitrusfrüchten mit einer mineralischen Note. Ein strukturierter, reichhaltiger und harmonischer Wein, welcher am Gaumen ein weiches Gefühl und eine schöne Lebendigkeit mit einem langen Abgang vereint.
CHF 32.50
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Sémillon «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Heida «Fût de chêne»

CHF 32.50
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

CHF 17.60
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

CHF 20.50
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Heida «Fernand Cina»

CHF 22.20
Details

Malbec «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Grand Cru «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.50
Details

Grande Réserve

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.50
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.