Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

Ein Wein von bemerkenswerter aromatischer Komplexität, würzigen Noten und Düften von Unterholz, grünem Pfeffer und Eichenrinde. Er verzaubert mit seiner Mundfülle, unterstützt von virilen Tanninen.
CHF 31.00
Details

La Maîtresse

Aromen, die zwischen süßen Gewürzen, Früchten und Röstaromen hin und her wandern. Am Gaumen hat dieser Wein einen opulenten Körper, der von seidigen Tanninen unterstützt wird, die sich in einem langen Abgang fortsetzen.
Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

Am Gaumen bestätigt er die Fruchtigkeit des Bouquets mit seinen Beerenaromen. Er zeichnet sich durch seine Eleganz und seine schöne Reife aus. Seine tonische Frische und seine feine Mousse sind bezaubernd.
CHF 26.00
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Seine Farbe ist ein tiefes Rot und sein Geruch in der Nase ist eine komplexe Verschmelzung vieler Düfte, die an Weihrauch, Holunder und einen Hauch von Mokka erinnern. Ein rassiger Wein mit strukturiertem Körper und edlen Tanninen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

Ein großzügiger und farbenfroher Wein, mit kandierten Noten und Schattenmorelle Aromen. Straffe Tannine umhüllen eine dichte Textur, er vermittelt den Eindruck eines südlichen Weins mit seiner freudigen Geschmacksreise.
CHF 31.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

Ein ausdrucksstarkes Bouquet, das eine schöne Aromenvielfalt mit Noten von Mandarinenschalen und einem Hauch von Honig und Mandeln entfaltet. Am Gaumen werden die Aromen durch eine saftige und großzügige Abrundung unterstützt.
CHF 20.50
Details

Heida «Fernand Cina»

Er verkörpert die Komplexität mit floralen Noten und die Mineralität im Bouquet. Am Gaumen ist er ein dynamischer, harmonischer und vollmundiger Wein mit lebendiger Struktur und einem langen, leicht iodigen Abgang.
CHF 22.20
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

Der Humagne Blanc ist eine exquisite Rarität: Er beglückt diejenigen, die seinen weinigen Charakter, seinen Duft nach Obstgartenblüten, seine leichte und belebende Säure und seinen zart mineralischen Geschmack entdecken.
CHF 21.00
Details

Muscat «Fernand Cina»

Der Muscat ist ein sehr ausdrucksstarker, aromatischer Wein mit einem Bouquet von frischen Trauben und Rosenblättern. Hell, fruchtig und knackig am Gaumen sorgt er für gute Laune.
Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Chardonnay «Fernand Cina»

CHF 18.70
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Sémillon «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Grenache «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Petite Arvine «Fernand Cina»

CHF 22.20
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Merlot «Fernand Cina»

CHF 65.00
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.