Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

In einem kupfernen Rosé gefärbt, begeistert er durch seinen schönen perligen Schaum und seine intensive Frische. Er vereint mit Elan Rundheit und Lebendigkeit, einen fruchtigen Geschmack und einen weichen Abgang.
CHF 26.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

Ein ausdrucksstarkes Bouquet, das eine schöne Aromenvielfalt mit Noten von Mandarinenschalen und einem Hauch von Honig und Mandeln entfaltet. Am Gaumen werden die Aromen durch eine saftige und großzügige Abrundung unterstützt.
CHF 20.50
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

Eine funkelnde rubinrote Farbe, konzentrierte rote Früchte im Bouquet, Weichheit am Gaumen mit einer schönen Tanninpräsenz, die das Ganze ausbalanciert, das beschreibt unseren Salquenen doux am besten.
CHF 20.00
Details

Heida «Fût de chêne»

Der Heida verbreitet in der Nase einen komplexen Duft nach Zitrusfrüchten mit einer mineralischen Note. Ein strukturierter, reichhaltiger und harmonischer Wein, welcher am Gaumen ein weiches Gefühl und eine schöne Lebendigkeit mit einem langen Abgang vereint.
CHF 32.50
Details

La Maîtresse

Aromen, die zwischen süßen Gewürzen, Früchten und Röstaromen hin und her wandern. Am Gaumen hat dieser Wein einen opulenten Körper, der von seidigen Tanninen unterstützt wird, die sich in einem langen Abgang fortsetzen.
Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details

Petite Arvine «Fernand Cina»

Sowohl zart als auch kraftvoll am Gaumen, ist er mit seinen Düften von Glyzinien, Rhabarber und rosa Grapefruit ein Fest für die Seele. Er hinterlässt einen sehr persönlich subtilen, salzigen Touch auf den Lippen.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

Ein charmanter Wein mit einem Hauch von Rustikalität und Volumen, ausgeglichen durch eine herrliche Frische am Gaumen und dem Duft der Williams Birne. Ein Hauch von typischer Bitterkeit, um die Partitur mit Schwung abzuschließen.
CHF 17.60
Details

Humagne Rouge «Barrique»

Ein Wein, der sich wie ein Crescendo aufbaut, mit einem eher zarten Beginn, der sich aber am Gaumen entwickelt und mit einem kraftvollen Abgang endet. Ein durchsetzungsfähiger, ein wenig zäher Humagne.
CHF 30.50
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

Ein großzügiger und farbenfroher Wein, mit kandierten Noten und Schattenmorelle Aromen. Straffe Tannine umhüllen eine dichte Textur, er vermittelt den Eindruck eines südlichen Weins mit seiner freudigen Geschmacksreise.
CHF 31.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Pinot Blanc «Fernand Cina»

CHF 18.80
Details

Heida «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Heida «Fût de chêne»

CHF 32.50
Details

Cuvée Rouge 56

CHF 22.50
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

CHF 15.20
Details

Pinot Noir de Salquenen «Barrique»

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.80
Details

Syrah «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Malvoisie flétrie "Réserve du Caveau"

CHF 20.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Sauvignon Blanc «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.