Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Petite Arvine «Fernand Cina»

Sowohl zart als auch kraftvoll am Gaumen, ist er mit seinen Düften von Glyzinien, Rhabarber und rosa Grapefruit ein Fest für die Seele. Er hinterlässt einen sehr persönlich subtilen, salzigen Touch auf den Lippen.
CHF 22.20
Details

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

In einem kupfernen Rosé gefärbt, begeistert er durch seinen schönen perligen Schaum und seine intensive Frische. Er vereint mit Elan Rundheit und Lebendigkeit, einen fruchtigen Geschmack und einen weichen Abgang.
CHF 26.00
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

Ausgewogen und leicht zu trinken mit Zitronendüften in der Nase. Durch eine leichte Säure verzaubert er den Gaumen mit einer festen Struktur, viel Finesse und einer bemerkenswerten Frische.
CHF 18.80
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

Ein charmanter Wein mit einem Hauch von Rustikalität und Volumen, ausgeglichen durch eine herrliche Frische am Gaumen und dem Duft der Williams Birne. Ein Hauch von typischer Bitterkeit, um die Partitur mit Schwung abzuschließen.
CHF 17.60
Details

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ein raffiniert prickelnder Muscat, der mit seiner Kette aus feinen und anhaltenden Perlen, seiner erfrischenden Moschusnote und seinen Holunderblütendüften den Sinnen schmeichelt. Er weist eine cremige Mousse-Textur auf.
Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Pinot Gris «Fernand Cina»

Ein herrlich blumiger Wein mit schönem Volumen und Aromen von kandierten Früchten. Sein feiner und vollmundiger Gaumengeschmack bietet einen Hauch von Bitterkeit im Abgang, was ihm eine durchsetzungsfähige Persistenz verleiht.
CHF 19.00
Details

Grenache «Fernand Cina»

Ein fruchtiger Wein mit Rundheit und einer seidigen Textur am Gaumen. Würzige Aromen, die an Gewürznelken und süße Gewürze erinnern zusammen mit einer dezenten, bitteren Persistenz und etwas Röstaromen.
CHF 31.00
Details

Merlot «Fernand Cina»

Ein verführerischer Merlot, dicht und fruchtig zugleich. Sein Bouquet erinnert an Heidelbeeren, Pflaumen und Brombeeren. Es ist ein geschmeidiger und samtiger Wein mit weichen Tanninen.
CHF 65.00
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

Geprägt von Aromen, die Blumen und Früchte vereinen. Er ist sehr gut ausbalanciert zwischen einem dichten Fruchtfleisch und einer schönen Lebendigkeit, die exotische Düfte und Noten von Limetten enthüllt, die die Partitur unterstreichen.
CHF 18.70
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Gamay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

CHF 20.50
Details

«Grand vin mousseux Blanc Brut»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.00
Details

Gewürztraminer «Fernand Cina»

CHF 20.00
Details

High Five "Assemblage blanc"

CHF 26.00
Details

High Five "Assemblage rouge"

CHF 27.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Sémillon «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Malbec «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Cuvée Blanche 56

CHF 21.80
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

CHF 18.80
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.