Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

High Five "Assemblage blanc"

Der High Five blanc ist eine Assemblage aus Humagne Blanc, Heida, Petite Arvine, Sauvignon blanc und Johannisberg. Eine angenehme Note von Zitrusfrüchten und Blumen.
CHF 26.00
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ein zarter Wein, mit einem subtilen Holzgeschmack, Düften von Wildkirschen und einem eleganten Hauch von Mineralität. Ein hochfliegender Cornalin, welcher feine und feste Tannine und einen langen Nachklang enthält. Ein sowohl rassiger als auch spitz zulaufender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Syrah «Fernand Cina»

Rot mit violetten Reflexen, ein Wein mit einem würzigen Bouquet von Pfeffer und Nelken. Seine feine Struktur gibt den Ton an, zwischen der Eleganz, der seidigen Textur und den raffinierten Tanninen. Man schreibt ihm ein schönes Durchhaltevermögen zu.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Pinot Noir de Salquenen «Barrique»

Dieser Pinot Noir ist ein schicker und charmanter Wein von großer Subtilität. Er schmeichelt durch leichte Vanillenoten gemischt mit Steinobst und hinterlässt einen angenehm samtigen Eindruck am Gaumen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 27.80
Details

Muscat «Fernand Cina»

Der Muscat ist ein sehr ausdrucksstarker, aromatischer Wein mit einem Bouquet von frischen Trauben und Rosenblättern. Hell, fruchtig und knackig am Gaumen sorgt er für gute Laune.
Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Rèze «Fût de chêne»

Dieser Rèze ist so ausgearbeitet, dass er seine jugendliche Säure verzeiht. Er zeigt Noten von Harz und Zitrone im Bouquet, eine unvergessliche Süße und eine schöne Mineralität im Abgang.
CHF 32.00
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

Eine funkelnde rubinrote Farbe, konzentrierte rote Früchte im Bouquet, Weichheit am Gaumen mit einer schönen Tanninpräsenz, die das Ganze ausbalanciert, das beschreibt unseren Salquenen doux am besten.
CHF 20.00
Details

Ermitage «Fernand Cina»

Ein üppiger Wein, charmant durch seine aromatische Intensität, die an Himbeerlikör und kandierte Früchte erinnert. Am Gaumen voll, aromatisch und samtig, mit einem langen, edlen und rassigen Abgang.
CHF 21.00
Details

Petite Arvine «Fernand Cina»

Sowohl zart als auch kraftvoll am Gaumen, ist er mit seinen Düften von Glyzinien, Rhabarber und rosa Grapefruit ein Fest für die Seele. Er hinterlässt einen sehr persönlich subtilen, salzigen Touch auf den Lippen.
CHF 22.20
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Humagne Blanc «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Grande Réserve

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.50
Details

Cuvée Rouge 56

CHF 22.50
Details

Pinot Noir de Salquenen «Barrique»

Ausgezeichnet-oben
CHF 27.80
Details

Gros Rhin «Fût de chêne»

CHF 25.00
Details

High Five "Assemblage blanc"

CHF 26.00
Details

Gewürztraminer «Fernand Cina»

CHF 20.00
Details

Amigne «Fernand Cina»

CHF 20.50
Details

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.