Unsere Highlights

Geschichten aus der Kellerei

Wir sind umgezogen!

Nur wer seinen Visionen vertraut, kann die Wirklichkeit verändern. Denn Visionen sind es, die uns weiterbringen.

Wir feiern unsere Erweiterung und ...

Neues Design für unsere Etiketten

Ein raffiniertes und energisches Restyling der Etiketten konnten einige schon bemerken. Wir haben uns von unserer alten, innovativen und früher modern...

Clos du Cornalin

Das einzigartige Erlebnis in unseren Reben. Eine herrliche Lage mit Panoramablick auf das Weindorf, so könnte man sich das Paradies vorstellen. Das al...

Unser Beitrag für die Natur

Uns liegt die Umwelt sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir uns für verschiedene umweltfreundliche Lösungen entschieden, einige davon möchten wir ...

Grenache "Fernand Cina"

Chronique Canal 9: Grenache 2010,  Fernand Cina in Salgesch

Ein herrlicher Wein, sehr originell. Mit seiner Vielfalt, erstens, weil es um den sehr ...

Prix Vetropack 2011

Der Prix Vetropack wird von der Vetropack AG an den Produzenten des besten Schweizer Weiss- oder Rotweins aus einer Hauptrebsorte vergeben. Der Preist...

Der Grand Cru de Salquenen

Das einmalige Qualitätslabel. Die Salgescher hatten schon immer eine gute Nase für das, was kommen wird. So führten sie beispielsweise bereits 1988 di...

Champion valaisan 2008

Im Anhang die Preisverleihung mit Christa Rigozzi.

Unsere beiden Walliser-Spezialitäten Humagne Rouge und Cornalin wurden als Walliser Meister (Cha...

Die Pinot Noir Spezialisten - 7 x Gold

Im Anhang, die Preisverleihung mit Tanja Gutmann.

2007, das war das Pinot Noir Jahr. Wir wurden mit 7 Goldmedaille zu "PINOT NOIR SPEZIALISTEN" gek...

Erste grosse Goldmedaille für die Schweiz 2005

Der Concours Mondial des Pinots wird von der Vereinigung VINEA organisiert. Der Concours ist Mitglied von VINOFED und wird unter dem Patronat der Orga...

Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Syrah Barrique «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.40
Details

High Five "Assemblage rouge"

Ausgezeichnet
CHF 27.80
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

CHF 19.00
Details

Syrah «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.90
Details

Malvoisie flétrie "Réserve du Caveau"

Ausgezeichnet-oben
CHF 20.50
Details

Grenache «Fernand Cina»

CHF 32.00
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.70
Details

Cabernet Sauvignon «Fernand Cina»

CHF 32.00
Details

Sémillon «Fernand Cina»

CHF 19.60
Details

Primitivo «Fernand Cina»

CHF 32.00
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 31.40
Details

Zutritt ab 16 Jahren

Können Sie sich ausweisen?

Unsere Produkte auf dieser Website enthalten Alkohol. Indem Sie diese Seite betreten, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind.