Mein Konto

Online Weinshop

Die Roten

Zurück
Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Tempranillo «Fernand Cina»

Grosszügige Düfte mit Aromen von Pflaumen, Trockenfrüchten, Leder und Tabak. Ein kräftiger Wein mit einer schönen Vinosität, welcher den Gaumen gut strukturiert und ausgewogen ausfüllt.
CHF 72.00
Details

Gewürztraminer «Fernand Cina»

Betörend, sehr aromatisch und mit Düften, die an Rosenblüten und Litschis erinnern. Er verzaubert den Gaumen mit einer leichten Süße im Abgang und bleibt als pikantes Souvenir in Erinnerung.
CHF 20.00
Details

Grenache «Fernand Cina»

Ein fruchtiger Wein mit Rundheit und einer seidigen Textur am Gaumen. Würzige Aromen, die an Gewürznelken und süße Gewürze erinnern zusammen mit einer dezenten, bitteren Persistenz und etwas Röstaromen.
CHF 31.00
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

In der Nase ist er, für ihn typisch, mit Pfefferdüften und Anklängen von Veilchen vertreten und ein dezenter Vanilleton rundet ihn ab. Ein Wein mit einem vollmundigen, üppigen und saftigen Mundgefühl. Er vermittelt ein mediterranes Duft.
Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

Malbec «Fernand Cina»

Dieser dunkelrote Nektar bringt Fruchtigkeit und eine samtige Textur. Er hat leichte Tannine und hinterlässt am Gaumen einen Geschmack von Waldbeeren. In der Nase fasziniert er mit Aromen von Schwarzkirsche und einer rauchigen Note.
Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

Ein frischer, trockener und offener Fendant. Er kombiniert blumige Düfte mit einer schönen Mineralität. Leicht prickelnd am Gaumen, weckt er die Geschmacksknospen und die gute Laune in den Herzen.
CHF 15.20
Details

Dôle Blanche de Salquenen

In Himbeerrosa gehalten, ist er fruchtig, belebend und mit sommerlichen Düften von Zitrusfrüchten und Granatäpfel. Er vermittelt ein Hauch von Urlaub mit seinem erfrischenden Auftreten.
CHF 11.90
Details

Petite Arvine «Fernand Cina»

Sowohl zart als auch kraftvoll am Gaumen, ist er mit seinen Düften von Glyzinien, Rhabarber und rosa Grapefruit ein Fest für die Seele. Er hinterlässt einen sehr persönlich subtilen, salzigen Touch auf den Lippen.
CHF 22.20
Details

High Five "Assemblage rouge"

Der High Five rouge ist eine Assemblage von Syrah, Humagne rouge, Merlot, Cabernet Franc und Pinot Noir. In der Nase verführt er mit Noten von Brombeeren, Waldbeeren, Cassis und Kirschen. Ein reichhaltiger, kraftvoller Wein mit einem endlos langen Finale.
CHF 27.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

High Five "Assemblage blanc"

CHF 26.00
Details

Rèze «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Muscat «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Gros Rhin «Fût de chêne»

CHF 25.00
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

La Maîtresse

Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

CHF 15.20
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.