Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

La Maîtresse

Aromen, die zwischen süßen Gewürzen, Früchten und Röstaromen hin und her wandern. Am Gaumen hat dieser Wein einen opulenten Körper, der von seidigen Tanninen unterstützt wird, die sich in einem langen Abgang fortsetzen.
Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details

Rèze «Fernand Cina»

Der Rèze verführt Sie mit seiner sehr prachtvollen Präsenz von Pfirsichen und Zitrusfrüchten in der Nase. Zudem überrascht er mit seinem weichen Mundgefühl und einer leichten Säure, welche Balance, Frische und Charakter bringt.
CHF 21.00
Details

Muscat «Fernand Cina»

Der Muscat ist ein sehr ausdrucksstarker, aromatischer Wein mit einem Bouquet von frischen Trauben und Rosenblättern. Hell, fruchtig und knackig am Gaumen sorgt er für gute Laune.
Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Cornalin «Fernand Cina»

Er verblüfft mit seinem intensiven Bouquet von Kirschen und seinem fröhlichen, knackigen Mundgefühl, gefüllt mit kleinen Früchten. Eine samtige Textur, wache Tannine zeichnen ihn aus, ein verführerischer und vereinender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 24.50
Details

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Aromen von Waldbeeren, Gestrüpp, Erde und Veilchen. Diese Rebsorte mit liebenswerter Persönlichkeit zeichnet sich durch eine geschmeidige Struktur, zarte Tannine und den Düften des Waldes aus.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

In der Nase ist er, für ihn typisch, mit Pfefferdüften und Anklängen von Veilchen vertreten und ein dezenter Vanilleton rundet ihn ab. Ein Wein mit einem vollmundigen, üppigen und saftigen Mundgefühl. Er vermittelt ein mediterranes Duft.
Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

Malbec «Fernand Cina»

Dieser dunkelrote Nektar bringt Fruchtigkeit und eine samtige Textur. Er hat leichte Tannine und hinterlässt am Gaumen einen Geschmack von Waldbeeren. In der Nase fasziniert er mit Aromen von Schwarzkirsche und einer rauchigen Note.
Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details

Heida «Fernand Cina»

Er verkörpert die Komplexität mit floralen Noten und die Mineralität im Bouquet. Am Gaumen ist er ein dynamischer, harmonischer und vollmundiger Wein mit lebendiger Struktur und einem langen, leicht iodigen Abgang.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Sangiovese «Fernand Cina»

Der Sangiovese bietet uns einen eher leichten Wein, der mit einem typischen Bouquet von Schattenmorellen angereichert ist. Er bildet eine Allianz von straffen Tanninen auf einem eleganten Rahmen. Es ist ein Wein grosser Klasse, mit einer Röstnote im Abgang.
CHF 31.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Malvoisie flétrie "Réserve du Caveau"

CHF 20.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Ermitage «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Rahja "Assemblage blanc doux"

CHF 20.50
Details

Pinot Noir de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 17.90
Details

Cuvée Rouge 56

CHF 22.50
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.