Zurück zur Übersicht

Sangiovese «Fernand Cina»

Weinwissen

Sangiovese ist eine wichtige Rebsorte in Italien, der König der Toskana. (Das Blut des Jupiters)

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Cabernet Franc «Fernand Cina»

Dieser Cabernet bietet ein typisches Parfüm, das ihm eine schöne Persönlichkeit verleiht. Ihn zeichnen die leichten Noten von verschiedenen Gewürzen und die Düfte von Paprika und Kaffee aus, welche im Mund zu einem Zusammenspiel voller Nuancen zusammenfinden.
Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details

Pinot Gris «Fernand Cina»

Ein herrlich blumiger Wein mit schönem Volumen und Aromen von kandierten Früchten. Sein feiner und vollmundiger Gaumengeschmack bietet einen Hauch von Bitterkeit im Abgang, was ihm eine durchsetzungsfähige Persistenz verleiht.
CHF 19.00
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

Am Gaumen bestätigt er die Fruchtigkeit des Bouquets mit seinen Beerenaromen. Er zeichnet sich durch seine Eleganz und seine schöne Reife aus. Seine tonische Frische und seine feine Mousse sind bezaubernd.
CHF 26.00
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ein zarter Wein, mit einem subtilen Holzgeschmack, Düften von Wildkirschen und einem eleganten Hauch von Mineralität. Ein hochfliegender Cornalin, welcher feine und feste Tannine und einen langen Nachklang enthält. Ein sowohl rassiger als auch spitz zulaufender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Grenache «Fernand Cina»

Ein fruchtiger Wein mit Rundheit und einer seidigen Textur am Gaumen. Würzige Aromen, die an Gewürznelken und süße Gewürze erinnern zusammen mit einer dezenten, bitteren Persistenz und etwas Röstaromen.
CHF 31.00
Details

Rèze «Fernand Cina»

Der Rèze verführt Sie mit seiner sehr prachtvollen Präsenz von Pfirsichen und Zitrusfrüchten in der Nase. Zudem überrascht er mit seinem weichen Mundgefühl und einer leichten Säure, welche Balance, Frische und Charakter bringt.
CHF 21.00
Details

Humagne Rouge «Barrique»

Ein Wein, der sich wie ein Crescendo aufbaut, mit einem eher zarten Beginn, der sich aber am Gaumen entwickelt und mit einem kraftvollen Abgang endet. Ein durchsetzungsfähiger, ein wenig zäher Humagne.
CHF 30.50
Details

Gewürztraminer «Fernand Cina»

Betörend, sehr aromatisch und mit Düften, die an Rosenblüten und Litschis erinnern. Er verzaubert den Gaumen mit einer leichten Süße im Abgang und bleibt als pikantes Souvenir in Erinnerung.
CHF 20.00
Details

Ermitage «Fernand Cina»

Ein üppiger Wein, charmant durch seine aromatische Intensität, die an Himbeerlikör und kandierte Früchte erinnert. Am Gaumen voll, aromatisch und samtig, mit einem langen, edlen und rassigen Abgang.
CHF 21.00
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Cuvée Blanche 56

CHF 21.80
Details

High Five "Assemblage rouge"

CHF 27.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

CHF 16.20
Details

Pinot Blanc «Fernand Cina»

CHF 18.80
Details

Malbec «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Pinot Noir de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 17.90
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

CHF 17.60
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Rèze «Fût de chêne»

CHF 32.00
Details

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

CHF 26.00
Details

Petite Arvine «Fernand Cina»

CHF 22.20
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.