Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Sauvignon Blanc «Fernand Cina»

Leicht überschwänglich in der Nase mit Aromen von schwarzen Johannisbeerblättern und Stachelbeeren. Der Sauvignon Blanc ist ein fruchtiger Wein mit einer schönen Spannung. Dieser Weisswein ist mineralisch und enthält eine feine Säure.
CHF 19.00
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

Eine funkelnde rubinrote Farbe, konzentrierte rote Früchte im Bouquet, Weichheit am Gaumen mit einer schönen Tanninpräsenz, die das Ganze ausbalanciert, das beschreibt unseren Salquenen doux am besten.
CHF 20.00
Details

Cuvée Blanche 56

Die Cuvée Blanche 56 vereint die Qualitäten verschiedener Rebsorten zu einem harmonischen und sehr ausdrucksstarken Wein. Er offenbart ein Gemisch von Früchten mit einer leichten und subtilen Süße im Abgang.
CHF 21.80
Details

Syrah Barrique «Fernand Cina»

In der Nase ist er, für ihn typisch, mit Pfefferdüften und Anklängen von Veilchen vertreten und ein dezenter Vanilleton rundet ihn ab. Ein Wein mit einem vollmundigen, üppigen und saftigen Mundgefühl. Er vermittelt ein mediterranes Duft.
Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

High Five "Assemblage rouge"

Der High Five rouge ist eine Assemblage von Syrah, Humagne rouge, Merlot, Cabernet Franc und Pinot Noir. In der Nase verführt er mit Noten von Brombeeren, Waldbeeren, Cassis und Kirschen. Ein reichhaltiger, kraftvoller Wein mit einem endlos langen Finale.
CHF 27.00
Details

Heida «Fût de chêne»

Der Heida verbreitet in der Nase einen komplexen Duft nach Zitrusfrüchten mit einer mineralischen Note. Ein strukturierter, reichhaltiger und harmonischer Wein, welcher am Gaumen ein weiches Gefühl und eine schöne Lebendigkeit mit einem langen Abgang vereint.
CHF 32.50
Details

Pinot Gris «Fernand Cina»

Ein herrlich blumiger Wein mit schönem Volumen und Aromen von kandierten Früchten. Sein feiner und vollmundiger Gaumengeschmack bietet einen Hauch von Bitterkeit im Abgang, was ihm eine durchsetzungsfähige Persistenz verleiht.
CHF 19.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

Ein fruchtiger, vollmundiger Roséwein mit einer schönen korallenroten Farbe. Er weist einen Duft von roter Johannisbeere mit einer eleganten Dichte am Gaumen auf. Er ist ausgewogen zwischen zarter Rundheit und subtiler Tanninpräsenz.
CHF 16.20
Details

Pinot Noir de Salquenen «Barrique»

Dieser Pinot Noir ist ein schicker und charmanter Wein von großer Subtilität. Er schmeichelt durch leichte Vanillenoten gemischt mit Steinobst und hinterlässt einen angenehm samtigen Eindruck am Gaumen.
Ausgezeichnet-oben
CHF 27.80
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Dôle de Salquenen

Ausgezeichnet
CHF 16.90
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

CHF 26.00
Details

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Muscat «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 19.00
Details

Malbec «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Rèze «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.