Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

Humagne Rouge «Fernand Cina»

Aromen von Waldbeeren, Gestrüpp, Erde und Veilchen. Diese Rebsorte mit liebenswerter Persönlichkeit zeichnet sich durch eine geschmeidige Struktur, zarte Tannine und den Düften des Waldes aus.
CHF 22.20
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

Ein großzügiger und farbenfroher Wein, mit kandierten Noten und Schattenmorelle Aromen. Straffe Tannine umhüllen eine dichte Textur, er vermittelt den Eindruck eines südlichen Weins mit seiner freudigen Geschmacksreise.
CHF 31.00
Details

Rèze «Fût de chêne»

Dieser Rèze ist so ausgearbeitet, dass er seine jugendliche Säure verzeiht. Er zeigt Noten von Harz und Zitrone im Bouquet, eine unvergessliche Süße und eine schöne Mineralität im Abgang.
CHF 32.00
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ein fröhlicher und ausdrucksstarker Pinot, der mit einer vollen und geschmeidigen Struktur im Mund überrascht. Er bietet eine schöne intensität, die seinen Charakter widerspiegelt. Eine kleine Bitterkeit im Abgang rundet seine Persönlichkeit ab.
CHF 21.80
Details

High Five "Assemblage blanc"

Der High Five blanc ist eine Assemblage aus Humagne Blanc, Heida, Petite Arvine, Sauvignon blanc und Johannisberg. Eine angenehme Note von Zitrusfrüchten und Blumen.
CHF 26.00
Details

Oeil de Perdrix de Salquenen

Ein fruchtiger, vollmundiger Roséwein mit einer schönen korallenroten Farbe. Er weist einen Duft von roter Johannisbeere mit einer eleganten Dichte am Gaumen auf. Er ist ausgewogen zwischen zarter Rundheit und subtiler Tanninpräsenz.
CHF 16.20
Details

Frissons «Grand vin mousseux Rosé Brut»

Am Gaumen bestätigt er die Fruchtigkeit des Bouquets mit seinen Beerenaromen. Er zeichnet sich durch seine Eleganz und seine schöne Reife aus. Seine tonische Frische und seine feine Mousse sind bezaubernd.
CHF 26.00
Details

Cuvée Blanche 56

Die Cuvée Blanche 56 vereint die Qualitäten verschiedener Rebsorten zu einem harmonischen und sehr ausdrucksstarken Wein. Er offenbart ein Gemisch von Früchten mit einer leichten und subtilen Süße im Abgang.
CHF 21.80
Details

Dôle de Salquenen

Eine leuchtende Granatfarbe, ein sehr angenehmer Duft feiner Aromen von roten und schwarzen Früchten. Er biete eine klare Intensität und leichte Züge köchelnder Marmelade. Der Dôle ist ein authentischer, vollmundiger und harmonischer Wein.
CHF 16.90
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Humagne Rouge «Barrique»

CHF 30.50
Details

Malvoisie flétrie "Réserve du Caveau"

CHF 20.00
Details

Chardonnay «Fernand Cina»

CHF 18.70
Details

Grand Cru «Pinot Noir de Salquenen»

Ausgezeichnet-oben
CHF 26.50
Details

Grande Réserve

CHF 27.50
Details

Malbec «Fernand Cina»

CHF 31.50
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

CHF 31.50
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

CHF 21.80
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

CHF 31.00
Details

High Five "Assemblage rouge"

CHF 27.00
Details

R'osez «Grand vin mousseux Rosé Sec»

CHF 26.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

CHF 15.80
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.