Mein Konto

Online Weinshop

Walliser Weine von Fernand Cina

Unere Empfehlung dazu

Aus unserem Sortiment

La Maîtresse

Aromen, die zwischen süßen Gewürzen, Früchten und Röstaromen hin und her wandern. Am Gaumen hat dieser Wein einen opulenten Körper, der von seidigen Tanninen unterstützt wird, die sich in einem langen Abgang fortsetzen.
Ausgezeichnet
CHF 41.00
Details

Gamay «Fernand Cina»

Eine rubinrote Farbe kombiniert mit einem Wein mit heller Fruchtigkeit. Dieser Gamay hat intensive Aromen von roten Beeren und Düfte von frischem Trester. Er bietet einen verspielten Geschmack im Mund, voll von Jugend.
Ausgezeichnet
CHF 15.80
Details

Montepulciano «Fernand Cina»

Ein großzügiger und farbenfroher Wein, mit kandierten Noten und Schattenmorelle Aromen. Straffe Tannine umhüllen eine dichte Textur, er vermittelt den Eindruck eines südlichen Weins mit seiner freudigen Geschmacksreise.
CHF 31.00
Details

Pachien «Pinot Noir de Salquenen»

Ein fröhlicher und ausdrucksstarker Pinot, der mit einer vollen und geschmeidigen Struktur im Mund überrascht. Er bietet eine schöne intensität, die seinen Charakter widerspiegelt. Eine kleine Bitterkeit im Abgang rundet seine Persönlichkeit ab.
Ausgezeichnet-oben
CHF 21.80
Details

Cuvée Rouge 56

Ein sehr fruchtiger Wein mit einer schönen aromatischen Komplexität und angenehmen Tanninen, welche leicht austrocknend wirken. Jede Rebsorte trägt zu einem bemerkenswert ausgewogenen Wein bei.
CHF 22.50
Details

Cornalin «Clos du Cornalin»

Ein zarter Wein, mit einem subtilen Holzgeschmack, Düften von Wildkirschen und einem eleganten Hauch von Mineralität. Ein hochfliegender Cornalin, welcher feine und feste Tannine und einen langen Nachklang enthält. Ein sowohl rassiger als auch spitz zulaufender Wein.
Ausgezeichnet
CHF 34.50
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

Der Humagne Blanc ist eine exquisite Rarität: Er beglückt diejenigen, die seinen weinigen Charakter, seinen Duft nach Obstgartenblüten, seine leichte und belebende Säure und seinen zart mineralischen Geschmack entdecken.
CHF 21.00
Details

Syrah «Fernand Cina»

Rot mit violetten Reflexen, ein Wein mit einem würzigen Bouquet von Pfeffer und Nelken. Seine feine Struktur gibt den Ton an, zwischen der Eleganz, der seidigen Textur und den raffinierten Tanninen. Man schreibt ihm ein schönes Durchhaltevermögen zu.
Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Ville de Sierre «Fernand Cina»

Ein frischer, trockener und offener Fendant. Er kombiniert blumige Düfte mit einer schönen Mineralität. Leicht prickelnd am Gaumen, weckt er die Geschmacksknospen und die gute Laune in den Herzen.
CHF 15.20
Details
Unsere Weine

Geschmack bis zum letzten Tropfen

Syrah Barrique «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 30.50
Details

Cornalin «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 24.50
Details

Heida «Fernand Cina»

Ausgezeichnet
CHF 22.20
Details

Tempranillo «Fernand Cina»

CHF 72.00
Details

Merlot «Fernand Cina»

CHF 65.00
Details

Heida «Fût de chêne»

CHF 32.50
Details

Johannisberg «Fernand Cina»

CHF 17.60
Details

Cuvée Prestige «Assemblage rouge»

Ausgezeichnet-oben
CHF 31.50
Details

Cabernet Franc «Fernand Cina»

Ausgezeichnet-oben
CHF 65.00
Details

Dôle Blanche de Salquenen

CHF 11.90
Details

Salquenen doux "Pinot Noir flétri"

CHF 20.00
Details

Humagne Blanc «Fernand Cina»

CHF 21.00
Details
Degustationen

Passende Weinerlebnisse

Sie möchten mehr über Wein lernen oder spannende Stunden mit Freuenden und Familie geniessen? Wir haben das passende Weinerlebnis für Sie

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.